Tennis
Vorstellung der Sektion " TENNIS - BELGIERKASERNE "

Sektionsleiter: OStv SZEBERENYI Herwig | Tel. 0699 / 108 890 16 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Wir sind ein kleiner aber feiner Tennisverein im Herzen von Straßgang direkt in der Belgierkaserne, mit Tennisplätzen im Grünen und absoluter Ruhe beim Ausüben unseres Lieblingssports!

Die Sektion nimmt seit 2004 ständig aktiv an der Mannschaftsmeisterschaft des Steirischen Tennisverbandes (StTV) teil und konnte sich bisher stets erfolgreich präsentieren. Ein Meistertitel und 5 Abschlussrankings am Podium sprechen hiefür. Seit 2012 stellen wir nun auch eine Senioren 35+ Mannschaft mit der wir uns auch wieder große Ziele gesetzt haben. Und seit 2018 gibt es auch eine zweite Mannschaft in der Seniorenklasse 35+.

Bei all unseren Turnieren veranstalten wir ein richtiges Fest mit viel Tennis, kulinarischen Spezialitäten vom Grill und angemessener Atmosphäre!

Von 2010 bis 2017 fand alljährlich das absolute Saisonhighlight, das traditionelles Turnier die "HSV OPEN" statt. IEs wurde immer Tennis vom Feinsten ab der Klasse ITN 3,5 geboten. Spannende Partien standen stets an der Tagesordnung und jeden Tag wurden kulinarische Köstlichkeiten aus der militärischen und zivilen Küche geboten.

Da wir ständig auf der Suche nach Nachwuchs und talentierten interessierten Tennisspielern jeden Alters sind, würden wir uns über Ihr Interesse sehr freuen:

Für Infos jeder Art, Aufnahmeanträge, odedr Fragen rund um die Tennisveranstaltungen der Sektion steht Ihnen der Sektionsleiter OStv SZEBERENYI Herwig unter 0699/108 890 16 jederzeit gerne zur Verfügung.

Online-Platzreservierung hier klicken

Facebook HSV Graz - Tennis Belgierkaserne

 

Neueste Beiträge